1. Schaufahren 2009 im Freibad Dassel

In Zusammenarbeit mit dem Förderverein Freibad Dassel e.V. haben wir am Sonnabend, den 19. September 2009 unser erstes große Schaufahren im Freibad Dassel veranstaltet. Leider mußten wir kurzfristig ins kleinere Nichtschwimmer-Becken ausweichen da im 50m-Becken das Wasser, obwohl die Badesaison erst vor 14 Tagen beendet wurde, bereits sehr grün und undurchsichtig geworden war und bereits 30cm durch eine Filterspülung fehlten, trotzdem wurde die Veranstaltung von allen Beteiligten und Besuchern als ein voller Erfolg bezeichnet.

Dabei waren ca. 50 Aussteller u.a. aus Hannover, Hameln, Hildesheim, Göttingen, dem Harz, Bad Driburg, Bad Gandersheim, Höxter, Holzminden und Warendorf mit ca. 120 Spitzenmodellen aus allen Bereichen, wobei die Vorführungen der VHS-Hildesheim, die damit vor einiger Zeit den 4ten Platz der Weltmeisterschaft belegten (um 0,2 Punkte an der Bronzemedaille vorbei), und der Schlacht zwischen der "Bismarck" und der "Prinz of Wales" jeweils mit viel Beifall bedacht wurden.

Fürs leibliche Wohl wurde durch den Förderverein Freibad Dassel e.V. in Form von Bratwurst, frisch gebackenem Kuchen und Getränkestand gesorgt und das Wetter hätte nicht besser sein können.Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten!

Unsere kleine Hafenlage

Es wurde überall viel fotographiert und gefachsimpelt.

 

Die Bilder werden geladen...

ZurückVorwärts



Auf dieser Seite haben sich bereits  Besucher informiert.

Home

© 2001 by Hans-Joachim Kasemir - Kontakt - Alle Rechte vorbehalten